Liebe Stammesmitglieder, liebe Eltern,

wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr gemeinsam ein tolles Herbstlager erleben. Doch leider ist es dieses Mal etwas Besonderes: Wir müssen uns vom Lagerplatz bei Schleppi verabschieden (der Hof wird verkauft). Das ist natürlich noch viel mehr Grund zu kommen, denn anstatt zu trauern, werden wir noch einmal diesen Wald mit Leben erwecken und uns an die schöne Zeit mit und bei Schleppi erinnern.

Hier die wichtigsten Informationen im Überblick:

  • Wann? 14.09.-16.09.2018 (Freitag – Sonntag)
  • Wo? Stammeslagerplatz Gießelhorst; Stellhorner Straße 37, Waldweg,
    26655 Westerstede
  • Kosten? 15,– Euro (bitte mit Anmeldung abgeben)

Am Freitag geht es um 17:00 Uhr los und endet Sonntag um 12:00 Uhr. Die Meutenstunde am 14.09.2018 fällt daher aus.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine verbindliche Zusage bis spätestens Mittwoch, den 12.09.2018!

Für diejenigen, die nicht das ganze Wochenende kommen können, bieten wir am Samstag, den 15. September 2018 ab 17:00 Uhr ein gemeinsames Grillen (mit anschließender Singerunde) an, um uns an die schöne Zeit in Gießelhorst zu erinnern. Diejenigen, die nur zum Grillen kommen wollen, geben mir bitte per Mail oder telefonisch Rückmeldung, die Restlichen melden sich ganz normal über die zugesandte Anmeldung (Einladung zum Herbstlager 2018) an. Wer noch Fotos oder andere Erinnerungsstücke hat, kann diese gerne mitbringen.

Gut Pfad, Gut Jagd und Seid Wach
Lars
Stammesführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.