Wie Ihr sehen könnt, haben wir unsere Webseite dem Corporate Design des BdP angepasst. Mit der modernen Aufmachung der Seite hoffen wir, dass der Nutzer mehr Spaß an seinem Besuch bei uns hat, wir aber auch besser in der Lage sind, die Seite aktuell zu halten.

Die ersten Schritte sind getan, jetzt ist es an uns, diese Seite mit Leben zu füllen!

Ein Kommentar

  • Ein ganz herzliches „Gut Pfad“ vorweg und ebenso herzlichen Glückwunsch zu dem doch wesentlich verbesserten Interauftritt des Stammes „Eiche“. Manchen Sturm und manche Ruhezeit hat diese „Eiche“ überstanden. All denen, die immer wieder „Allzeit bereit“ waren und sind sich dieser wunderbaren Sache zu widmen, sei Dank und Anerkennung gesagt. Ich werde nun häufiger mal reinschauen.
    Dankbar bin ich, dass mir Traute Kröncke – im Namen des Stammes – jedes Jahr zur Weihnachtszeit das Friedenslicht gebracht hat und mir dabei die eine oder andere Neuigkeit von den Aktivitäten des Stammes berichtete.
    Allen Rovern, Pfadfindern, Jungpfadfindern, Wölflingen und Neulingen ganz herzliche Grüße
    Heiner Nielebock „Einmal Pfadfinder- immer Pfadfinder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert