Moin,
Anfang Februar 2018 wurde ich (Lars Stanislawski) zum neuen Stammesführer gewählt und kann auf über 10 Jahre Pfadfindererfahrung zurückblicken. Meine besten Freunde habe ich hier kennengelernt und viel für das Leben gelernt. Mit den Pfadfindern war ich schon viel in der Welt unterwegs, wie in Japan, Ungarn und Schottland. Als Wölfling haben mir die vielen Spiele im Wald gefallen und die Lager mit der Spielgeschichte. Inzwischen macht es mir mehr Spaß das Programm für die Lager zu gestalten und das pädagogische Konzept dahinter zu verstehen, aber auch einfach mal aus dem Alltag zu entkommen, gemütlich abends am Feuer beieinander zu sitzen und sich frei zu fühlen. Ich möchte dem Stamm und den Pfadfindern etwas zurückgeben und anderen das Abenteuer Pfadfinder ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.