Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

trotz bestem Wetter haben sich einige von uns schon sehr viele Gedanken um den kommenden Herbst gemacht und bereits ein viel­versprechendes Lager auf die Beine gestellt. Obwohl wir so nah an der Küste leben, waren die wenigsten von uns schon auf einer der Inseln, vor allem nicht mit den Pfadfindern. Dass soll sich bald ändern! Die Details erfahrt ihr in der Ein­ladung, die hier heruntergeladen werden kann.

Besonders freut es mich, dass die Lagerleitung von sehr er­fah­re­nen „alten Hasen“ übernommen wurde, welche zwar inzwischen über ganz Deutschland verteilt wohnen, aber gerne mit dem Stamm mal wieder zusammenkommen.

Als Einstimmung auf das 70jährige Bestehen des Stammes im nächsten Jahr sind auch die „alten“ RR‘s und Ehemalige (also Einladung gerne weitergeben) herzlich eingeladen.

Es wird ein ganz besonderes Erlebnis, dass man nicht verpassen sollte! Die Anmeldung liegt auch wie immer im Heim aus und kann gerne bei den Gruppenstunden mitgenommern werden. Alternativ kann sie auch hier heruntergeladen werden.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch auch direkt an die Lagerleitung wenden:

inken.adrian­@tum.de oder wiebke.meiwald@yahoo.de.

Gut Jagd, Gut Pfad und Seid Wach

Lars
Stammesführer BdP Stamm Eiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert